Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Kerstin Montag Kerstin Montag aus Siegburg schrieb am 26. Januar 2023 um 15:47
Eigentlich wollte ich schon im September letzten Jahres hier erklären, wie schön es bei Euch war, da ich nun für dieses Jahr wieder gebucht habe, tue ich es eben jetzt. Ich freue mich schon auf September und Negro auch. Liebe Grüße natürlich auch an Anton und den Kater Herrn Pümpel...
Familie Tolles Familie Tolles aus Neuss schrieb am 1. November 2022 um 19:01
Wir waren Ende Oktober 10 Tage in der FeWo 1 und es hat an nichts gefehlt. Es war das erste Mal das wir im Urlaub so richtig abschalten konnten durch die ruhige und weite Umgebung. Die Vermieter sind superfreundlich , und Anton ist ein richtig lieber Bär . Alles ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Wir können es nur jedem Empfehlen, von alt bis jung und Eltern mit Kindern von klein bis groß.
Fischer Manuela Fischer Manuela aus Kirchhain schrieb am 17. Oktober 2022 um 23:05
Wir sind aktuell bei euch vom 15.10-22.10.2022. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Die Wohnung ist sehr geräumig, absolut sauber und beinhaltet alles was man für einen Urlaub benötigt. Die Stille hier ist erholsam. Man braucht nicht weit fahren um alles zu besorgen was nötig ist. Anton euer Hund ist ein ganz lieber Schatz. Danke für die schönen Tage bei euch Liebe Grüße von Familie Fischer
Detlef Detlef schrieb am 28. Juni 2021 um 10:16
Es ist schön bei Euch. Tolle, saubere Wohnungen und einen schönen großen Garten. ich bin immer wieder begeistert, wenn ich bei Euch bin.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern und Besucherstatistiken auszuwerten. Diese Daten werden anonymisiert erhoben. Bei einem Besuch dieser Webseite stimmen Sie dem zu.

Haftung & Datenschutz