Eigentlich wollte ich schon im September letzten Jahres hier erklären, wie schön es bei Euch war, da ich nun für dieses Jahr wieder gebucht habe, tue ich es eben jetzt. Ich freue mich schon auf September und Negro auch. Liebe Grüße natürlich auch an Anton und den Kater Herrn Pümpel...
Gästebuch