Wir waren Ende Oktober 10 Tage in der FeWo 1 und es hat an nichts gefehlt. Es war das erste Mal das wir im Urlaub so richtig abschalten konnten durch die ruhige und weite Umgebung. Die Vermieter sind superfreundlich , und Anton ist ein richtig lieber Bär . Alles ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Wir können es nur jedem Empfehlen, von alt bis jung und Eltern mit Kindern von klein bis groß.
Gästebuch